About Art is You

Der Gründer von unserem Lable, Yoan Masao hat sich schon immer für Musik interessiert, seit einem Jungen Alter hat ihn Musik in seinem Leben begleitet. Je weiter er sich entwickelt in seiner Karriere als Produzent und Musiker hat er auch gemerkt wie ihn andere Kunstarten interessieren und wie viele Grenzen es in der Indistrie gibt. Mit der Mission diese Grenzen abzuschaffen und jede art von Kunst zu unterstützen, wie auch für alle Menschen zugänglich zu machen hat er dieses Lable zusammen mit Myssy gegründet.

Ebenfalls von Kunst fasziniert, begleiten Myssy vorallem Tanz und Design seit jungen Jahren. Bei Ihrer ersten Ausbildung als Mode Designerin und Schneiderin hat sie ebenfalls schnell gemerkt das Kunst und Couture nicht für jeden zugänglich gemacht werden. Als Co-Gründerin von Art is you zusammen mit Yoan Masao stehen beide vollkommen hinter dem wichtigsten Wert des Labes, nämlich “Wir sind alle Kunst”.

Die Gründer sind beide in Zürich aufgewachsen und wollen mit einem in Zürich basierten Lable, die Schweizer Kunstszene Prägen und an die Öffentlichkeit bringen.