Big Picture alleine bringt uns nicht weiter. Die Details und der Mensch, der sie uns zeigt, machen aus in welche Richtung wir letztendlich gehen. Interpretation offen für weitere Interpretationen. Bilder, Farben und Geräusche, explizit ausgesucht, aber immer noch Frei von jeglicher Aufdringlichkeit. Ohne Pathos, dafür mit einer charmanten Distanziertheit, die es dem Publikum erlaubt das Gesehene als etwas Eigenes anzunehmen.

Linus Spitz unterstüzt unser Projekt mit aussergewöhnlichen Bildern und Videos. Im Vordergrund steht der Mensch als Teil von Welten, die uns vielleicht fremd sind. Seine Kunst ist nicht blosse Wiedergabe sondern eher eine Sammlung von tiefen Einblicken, die uns erlauben neues zu spüren. Egal ob Sportler, Konditor, Soldat oder Musiker – wir können uns ein Bild machen, kurz in ein neues Universum eintauchen. Ob wir weiter eintauchen ist uns überlassen, aber die Tür steht auf jeden Fall offen.

Aufgeschlossenheit für Menschen, für Kunst und für Ausdrucksformen ist unser Credo. UnsereProjekte sind vielseitig, engagieren verschiedene Artists, liegen allen an persönlich Herzen und Linus war bislang der einzige, der diess Begeisterung verinnerlichen und in Bildern festhalten konnte.

Als guter Freund hat Linus uns bereits bei diversen Projekten unterstützt. Stay tuned, wir arbeiten bereits an was neuem.